Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 03:46

  Neue Beiträge

Ereignisse!!!
von: Alex C 22. Aug 2017, 19:22 zum letzten Beitrag 22. Aug 2017, 19:22

Was habt ihr gelesen?
von: Alex C 10. Okt 2016, 15:42 zum letzten Beitrag 10. Okt 2016, 15:42

Lesenswertes
von: Alex C 10. Mär 2015, 21:49 zum letzten Beitrag 10. Mär 2015, 21:49

  Suche



Erweiterte Suche

  Kategorien

Kategorie
alle Themen allgemein erstmal hierhin

Kategorie

Kategorie


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 5   [ 41 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010, 23:10 
Chik-Cheater :D
Chik-Cheater :D
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 356
Geschlecht: nicht angegeben
kogda bil v pervii den, uvidel somnitelnii plakat, verxnuju 4ast kotorogo uze ne pomnju, soderzanie bilo vse ravno неприемлемым.

zato tut daze etu frazu ne zabili :D


Dateianhänge:
ein.jpg
ein.jpg [ 164.43 KiB | 287-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010, 23:39 
Administrator
Administrator||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1074
Geschlecht: männlich
oO u chik'a fotohandy ^^) - nu skzhem tak handykom mozhno mylo postoratsa i polutsche snimok sdelat'(ne smazywat')


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 22:23 
Chik-Cheater :D
Chik-Cheater :D
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 356
Geschlecht: nicht angegeben
Admin hat geschrieben:
oO u chik'a fotohandy ^^)

:D к сожалению мне самому с трудом даётся назвать это фотох... поэтому и фото такое, но смысл думаю понятен :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование
BeitragVerfasst: 29. Okt 2010, 19:42 
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 762
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
Admin hat geschrieben:
oO u chik'a fotohandy
Raus aus dem Club.
Und Bild bye
Admin hat geschrieben:
mozhno mylo postoratsa i polutsche snimok sdelat'
<- ist jetzt endgültig fotograf '( Я из-за тебя цветущий у нас цветок раз 10, с разных ракурсов сфотографировал. :evil:

So zurück zum Thema:
Damit ihr wisst wie bei mir der 1 Sem. aussieht:
1. Mathe: meiste Vorles./ Iübungen aber bis dato trivial
2. Physik: ohne 299792458 m/s langweilig
3. Tech. Zeichen: halt malen :D
4. Werkstofftechnik: harteste scheiße atm, ~so hart wie X2CrNiMnMoNbN 25-8-5-4. Hier gibt's meiste neue Info. Чего только стоят alle Normen (wie DIN EN ISO 6892-1 und DIN EN 10025-2 04/2005) und bereits genannte Stahlbezeichnungen. Heute Vers.Protokoll abgegeben, aber ich galube ich krieg ihn zurück zum Verbessern. '(
5. GDV: eigentlich banal, aber für so nen no0b wie ich -> lehrreich
6. Statik: was das ist lässt sich am besten damit erklären:
Achtung плоский Юmor inside
- А у нас в гостях Тупое и Необъяснимое.
- Здравствуйте - скажите, почему Вы тупое?
- Эээ, не могу объяснить...

_________________
Die Hölle, das sind die anderen. (C) Jean Paul Sartre


Alex_H presents:
~-~-> Allrounders Biggest Post <-~-~



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование
BeitragVerfasst: 11. Nov 2010, 16:50 
Administrator
Administrator||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1074
Geschlecht: männlich
Fail Nr.1 Einführung in den Maschinenbau Klausurnote 3,0
Martnr: 301649


Dateianhänge:
EidM Klausurergebnisse.pdf [51.87 KiB]
6-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование
BeitragVerfasst: 4. Dez 2010, 22:38 
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 762
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
Damit chik es besser lesen kann und eventuell für die nächsten Generationen.

Alex_H: Von insi/vovan hört man noch einige, a u tebya Andrey kak MB-Studium? Ich hab heute zum ersten mal ein TUtorium erlebt. Teper' ne pojmu na koj nuzhny professoren? :? Der Wasya da, hat alles noch besser erklärt :)

Admin: ja ich war heute auch das erste mal bei tutorium bei Maschinengestaltung (= TZ bei euch) und ja die können nicht schlecht erklären und vor allem ist das viel angenehmer- kleine räume wie in der schule und gruppen mit nicht mehr als 20 Personen, große tische , bequeme stühle was braucht man mehr?(das denkt man zumindest) Schön und gut aberso besonders viel war da nicht, bin da vor allem aus neugier und aus dem zeitlichen grud hingegengen, da ich sowieso 2 stunden oder so warten müsste

vovan1: he ti tolko schas bil na Tutoriume , lesch davai vmeste: "FFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU", :this_bad: nu podoschdi paru ras pohodi i ti poimisch che dasche tam tebja ad schdet :D

Admin: wie mein Studium ist, naja hoffentlich wie bei der mehrheit von Erstis- nix versthen- nix lernen- schlafen wollen- und keine Zeit haben- soll sich aber dringlichst ändern(habe ich mir vorgenommen), wird auch umgesetzt bis jetzt aber mit relativ minimalen Erfolgen. Aber das Studium an sich ist interessant(wenn man es ohne Klausuren hätte- wäre es ein reiner Paradies) und wirklich ich denke manchmal so, es wäre doch viel schöner in der Uni als in der Schule wo man zu viel praktisches lernt.... :-l aber alles hat seine vorteile und nachteile

...

Admin: Köln, sonst wären hier tausend beiträge und shoutbox nachrichten über den umzug :-/ 2stunden hin 2stunden zurück- ein sehr schönes leben aber was solls, man gewöhnt sich an alles- wenn man nicht ausschläft= schwänzen, wenn der zug eine stunde später kommt= schwänzen, wenn man keine lust hat wegen einer vorlesung hinzufahren=schwänzen.... :P soll aber nicht den eindruck verleihen, als würden wir die ganze zeit zu hause sein, nein, ganz und garnicht, aber die übertreibung mit dem schwänzen stimmt manchmal (so etwa 1-2mal pro zwei wochen) und noch was- habt ihr den phänemen mit den papierfliegern und den pfeifern ? besser gesagt pfiffen
ach ihr FH leute...... die RWTH ist dadurch bekannt dass es tausendfach sgelangweilte studenten gibt die papierflieger in den vorlesungen bauen und versuchen den Prof zu treffen und falls eines davon dem Prof nahe kommt und dass passiert schon öfters gibt es a) ein oOOOOO aus dem ganzen publikum b) eine unfreundliche Aussage des profs- hoghes Verletzungsrisiko blabla c) gute aussage des Profs - "kommt doch am Wochenende hierhin und so wie ich mit meinen Kindern und wir haben riesn Spaß" d) ihr dürft nur Papierflieger werfen die genau auf diesen Tisch landen und so präzise sind dass sie niemand verletzen- bei luft und raumfahrttechnik werdet ihr lernen waorauf es ankommt ... masse beschleunigung bla bla

Alex_H: "ach ihr FH leute...... " Ich werde dich wegen der Diskrimination verklagen :D Den Rest hab ich so wie so kapiert, aber sogar G. kann mir mit "phänemen" nicht helfen. Ich habe zwar phänomen vermutet, aber wer kennt euch, Aachen leute

vovan1: Wir besorgen uns einen richter aus der uni ;)

Admin: ansonsten gibt glaube ich keine weiten globalen phänomene, ausser vielleicht dass von den "maschis" (maschinenbauern) die mediziner gehasst werden (Urprung UNicup)

Alex_H: Also, guckt hier, Flieger gibts bei uns auch, wenn auch nicht "tausendfach". Einer flog sehr weit, bis an den Physikern, klar gabs dazu auch pfiffe/Schreie/Beifall. aber halt nicht so oft, wir sind nämlich sehr diszipliniert, weißte. Und die Vorlesungen sind so interessant und spannend, 4to zabyvaesh' obo vsem na svete :D "bei Mädels" - so was haben wir nicht, also keine pfiffe. Aber wenn jemand psst macht, dann macht jeder laut nach und es wird lange gepsst.
"interessant und spannend sind bestimmt nicht alle vorlesungen" In der tAt, z.b. Statik (Fr. 15-17 Uhr, klar jeder hat 0 Lust). DEr prof ist für seine "F Schlange" berüchtigt. (F mit ~ oben). Diese F schlange ist äußerst populär und beliebt. So kursierte letzte Woche eine Umfrage durch den Audimax: Was ist F schlange mit versch. varianten a)Gottheit b)behindert c)F/|f| usw. Da hab ich erfolgreich teilgenommen. Aber in der Bahn stand ich da neben dem Autor, und der saß oben und betrachtete die Route seines Schaffens. Angeblich ist die umfrage fast zurückgekehrt, nach einem Kreis durch den Saal. Und gestern beim TZ Vorlesung, Dok hat den Test angekündigt, und dazu paar folien gezeigt, als beispiele für mögl. Fragen. JEmand fotografierte es, und der Dok antwortet: "es gibt alles im interneten, außerdem fotographieren sie mich, und das ist immer vorteilhaft oder so was in der art"|| "eine shuoutbox bestehend aus "lesha ty sdelal nomer 5?" ist bisschen langweilig " - rischtisch.

Admin: statik(Mechanik an rwth)ist bei uns auch zum einschlafen, nicht des stoffes wegen und auch nicht wegen dem prof, de erklärt eigentlich ganz gut aber der erklärt ziemlich ruhig und monoton~vergleichbar mit Kolf-> woebi der prof viel viel schlauer und besser erklärt als kolf natürlich, aber dennoch 10 uhr morgens, da kämpft man bei machink mit dem schlaf . und noch was einmal habe ich den falschen bus genommen und habe statt 10min in etwa einer stunde meine haltestelle erreicht, aber dadurch einwenig von aachener umgebung geshen und unteranderem die uniklinik- sooruzhenie wpe4etljajushee i s legka ustraschajuschee, sdanie s baschnjami i wneschnemi trubami wsjakimi wygljadit kak zawod s bolschim koli4estwom ofisow

vovan1: jabi wam raskasal kak ja mentam nedavno popalsja aber ihr meint das ich nur "lescha hast du was gemacht ? " mache :p illi kak ja v uni protiv aids borolsja :)

Admin: i escho, u nas na matheübung zal slischkom malenkij, tak 4to w nego popadaesch tolko s tolku4kaj, a kto mesto neuspel zanjat sadjatsa po wsem lestnizam, na samu szenu i dazhe stul4iki campingowskie prinosjat- wot takwot(tamu 4uwaku kto stul4ik prinös opladirowal wes' zal)

vovan1: oder wie ich geschaft habe 2 bötchen zu halben preis zu bekommen , aber ne jetzt werde ich darauff verzichten :)

Admin: nu a s mentami to 4to?
vovan1: da ne ja prosto sastukal v tualete i pograzil palzem :D
Alex_H: vovan1 zhesh' :thumb_up: aber haste auch übung 5 gemacht :D
Admin: wir müssen uns irgendwann mal treffen!
Alex_H: hab mir schon ferien/ bibl. iüberlegt :-\ Zum lernen und spaß mit Basini zu haben :)
vovan1: ja tebe dam bibliu
Admin: bibliju oO? vova a eto sokrowische escho u tebja?
Alex_H: lololololo
Admin: hahaa :D community kak wsegda tolko no4ju sobiraetsa trololo hohhoho
Alex_H: kolis' nu!!!!!!! nu blin, my svoimi li4nymi voprosami ugnali vovan1 v offline :(
vovan1: no

...

Admin: vovan1, wopros escho ne otwe4en
Alex_H: ^^

Admin: mne zawtro w 10, no ja kapez kak segodnja ne wyspalsa i wes den spat hoetl, no blin za kompon woobsche o ustalosti zabyl
vovan1: wow andrey ure a cyborg :)

...

Admin: ansonsten, strategie-> nicht vegetarianisch-> das mittlere gericht also nicht das teurere für 390 oder 3,50 sondern für 2,30 bis 2,80 und dann passt das schon wobei heute für 2,30 spaghetti mit (ich gebe zu leckerer souße) gab, die nicht satt gemacht haben aber man muss ganz schön aufpassen, dass man etwas bekommt was schmeckt und satt macht(ist nicht immer möglich) einmal habe ich beispielsweise irgendein gericht genommen, k.a wie es hieß waren so koteletts (cih dachte fleischig) und die waren in einer erdbeersoße, es hat sich dann herausgestellt dass nur käse in den kottlets drin war und die soße viel zu süß für die verdauung in solchen maaßen, aber seit dem habe ich immer was genommen das auch akzeptabel war, manchmal aber auch mich begeister hat

Alex_H: "dass nur käse in den kottlets drin war " primi moi soboleznovaniya :(


edit:
vovan1 hat geschrieben:
Arhiv yeah :hochu:

ist aber nicht komplett. Ja, ich mag archivieren ^^)

_________________
Die Hölle, das sind die anderen. (C) Jean Paul Sartre


Alex_H presents:
~-~-> Allrounders Biggest Post <-~-~



Zuletzt geändert von Alex C am 4. Dez 2010, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование
BeitragVerfasst: 4. Dez 2010, 23:26 
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 923
Geschlecht: männlich
Highscores: 38
Arhiv yeah :hochu:

_________________
TODO List:
Analyze existence... Annihilate possible Contradictions... Create unbearable Fear...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование
BeitragVerfasst: 5. Dez 2010, 13:14 
Chik-Cheater :D
Chik-Cheater :D
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 356
Geschlecht: nicht angegeben
Alex_H hat geschrieben:
Damit chik es besser lesen kann und eventuell für die nächsten Generationen.
:thumbup: chik eto 4itat mozet, no pri objeme 4-5 straniz dolgo nado perelistivat
->>
Alex_H hat geschrieben:
ist aber nicht komplett.

moix tam voobshe net :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование
BeitragVerfasst: 5. Dez 2010, 14:08 
Vielschreiber
Vielschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 762
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
chik-van vo san hat geschrieben:
chik eto 4itat mozet, no pri objeme 4-5 straniz dolgo nado perelistivat
In der Tat, aber bei uns ist es auch so. Und nicht 4-5 sondern um die 10 Seiten Gespamme ist es da.

chik-van vo san hat geschrieben:
moix tam voobshe net
Klar, weil deine Meinung kein Schwein interessiert du während dieses nächtlichen Gespräches über "Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование" nicht da warst. Deine spätere Beiträge passen nicht zum Thema oder sind nicht einmal speichreungswürdig. Aber keiner hindert dich daran deine Version (s.g. Chik Edition) zu posten.

_________________
Die Hölle, das sind die anderen. (C) Jean Paul Sartre


Alex_H presents:
~-~-> Allrounders Biggest Post <-~-~



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование
BeitragVerfasst: 5. Dez 2010, 15:58 
Administrator
Administrator||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1074
Geschlecht: männlich
Alex_H hat geschrieben:
Klar, weil deine Meinung kein Schwein interessiert du während dieses nächtlichen Gespräches über "Allrounder goes Uni oder Abenteuer высшее образование" nicht da warst. Deine spätere Beiträge passen nicht zum Thema oder sind nicht einmal speichreungswürdig. Aber keiner hindert dich daran deine Version (s.g. Chik Edition) zu posten.


hahaha es wird immer lustiger hier :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 5  [ 41 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de